NextGen Marketing – damit aus Kunden Fans werden!
Kompetent, vernetzt und erfahren – unser Team profitiert von langjährigen Erfahrungen im B2B und B2C Marketing. Egal, ob für Familienunternehmen oder Konzerne, unsere Marken- und Digitalexperten stellen den Kunden und seine spezifischen Bedürfnisse in den Mittelpunkt des Denkens und Handeln. Sie entwickeln passgenaue Marketinglösungen und beraten spezifisch und kompetent – bis zur optimalen Lösung und so lange, bis unser Kunde unser Fan wird!

Thomas Meyer-Jander
Der Gründer und Inhaber von NextGen Marketing studierte Wirtschaftswissenschaften in Dortmund und übernahm im Anschluss daran mehrere leitende Marketing-Funktionen in der Telekommunikations- und Automobilbranche. Internationale Expertise erlangte er als Sponsoring- bzw. Marketing-Verantwortlicher der Marke Quam sowie des Formel 1 Teams von Toyota. Nach dem Einstieg von Volkswagen in die FIA World Rally Championship (WRC) entwickelte und führte er für die Wolfsburger unter anderem das globale Marken- und Kommunikationsprogramm „Rally the World“ für den Polo WRC. Für SSI Schäfer, weltweit führend in der innerbetrieblichen Logistik, verantwortete er für mehrere Jahre als Vice President Marketing das weltweite Marketing und setzte mit seinem Team erfolgreich Benchmarks in Markenführung und digitaler Transformation.